Kescherköpfe

sprich deinen Fachhändler an!

  • TFT Kescherkopf

    in Kescherkopf, der mit Leichtigkeit durch das Wasser gleitet, kombiniert mit der idealen Größe und Netztiefe für die moderne Forellenangelei.

  • Kescherkopf Nylon TFT-Eva

    Dieser Kescherkopf hat nicht nur bei Forellenangler seine Fans gefunden. Auch Stippangler bevorzugen dieses schwimmende Landungsnetz, in dem sich bedingt durch das Nylon keine Haken verheddern.

  • Kescherkopf Joker

    Leichtgewicht unter den Kescherköpfen. Ideal zum schnellen Keschern vieler Fische hintereinander bspw. bei Hegeveranstaltungen. Überarbeitete Version des Vorgängers „Competition“. Der JOKER besitzt nun ein tieferes Netz und ist mit einem stabilen Griffbügel ausgestattet, welches das Herausheben großer Fische vereinfacht.

  • Kescherkopf gummiert Pro

    Sehr leichter Kescherkopf mit Aluminiumrahmen und gummiertem Netzmaterial. Bei diesem Kescherkopf warf man das Hauptaugenmerk vor allem auf das Thema Wohl des Fisches. Die empfindliche Schleimhaut der Fische wird durch das feine Gumminetz kaum beschädigt, zudem nimmt das Netzmaterial keine Fischgerüche auf.

  • Kescherkopf Big SR

    Unser Kescherkopf Big SR ist der Allrounder unter den Ke- scherköpfen, er findet überall sein Einsatzgebiet. Egal ob Forellen, Karpfen, Aal, Hecht, Zander oder Friedfische ge- angelt werden, man kann ihn ohne Probleme überall ein- setzen.

  • FTM Kescherkopf Lachs

    Ein stabiler, aber dennoch leichter Kescherkopf zum Angeln auf große Lachsforellen. Der Kescherkopf ist mit einem Normgewinde ausgestattet, wie es in der Angelbranche üblicherweise verwendet wird. Somit kann jeder beliebige Kescherstab kombiniert werden.